Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hostel Zimmer

Der lebendige Mix aus Hotel und Hostel ist das Einzigartige an unserem Haus: Es kommen nicht nur Besucher aus aller Welt, sondern auch Gäste mit den unterschiedlichsten Hintergründen und Interessen zu uns. Auf diese Weise ist es ganz einfach, neue Menschen kennenzulernen, denen man im Alltag wahrscheinlich nie begegnet wäre. Bei uns ist immer etwas los: Man lernt jeden Tag neue Menschen und ihre oftmals spannenden Geschichten kennen. Unabhängig davon, ob Sie uns zum Zweck eines gemütlichen Familienurlaubs am Bodensee, als Teilnehmer einer Reisegruppe oder Schulklasse oder als internationaler Reisender besuchen: Unser Hotel ist für offene, interessierte und extrovertierte Menschen genau der richtige Ort.

 

Hostel 8 Bett Zimmer 

Unsere einfachen Hostelzimmer verfügen über vier Hochbetten, inklusive Bettwäsche und Handtüchern, und zwei separat getrennten Bädern. Alle Zimmer verfügen über eine Sitzgelegenheit und einen Fernseher. die Zimmer haben eine Größe von circa 33 m².